• 03.03.2023
  • 19:30 Uhr
  • Mensa der Oberschule Remels

Lesung mit Hinnerk Baumgarten – Younger sän ewa“ Preis f. Erwachsene 8,- Euro für Jugendliche 4,- Euro

Hinnerk Baumgarten ist einer von diesen Ü50-Jährigen, die meinen, 50 sei die neue 30. Die denken, sie könnten noch beherzt in jedes Fußballspiel eingreifen, ohne hinterher Gelenksalbe zu benötigen, Nächte ohne anschließenden Kater durchfeiern und Frauen jeden Alters umgarnen.

Aber es wird Zeit, den Tatsachen ins Auge zu sehen: Die ersten grauen Haare sind da, stets belächelte ärztliche Kontrolluntersuchungen stehen an und irgendwo im Hinterstübchen lauert noch diese fiese, miese Midlife-Crisis.

In seinem Erfahrungsbericht „Younger sän ewer“: „Da geht noch was!“ erzählt Hinnerk Baumgarten mit viel Humor und Selbstironie vom Erwachsenwerden mit Ü50 und seinem Roadtrip zur wahren Liebe.

Ein schonungsloser Blick auf das eigene Altern, ohne jedoch den jugendlichen Schalk und ein Augenzwinkern zu verlieren.

Tickets anfragen

Werden Sie Mitglied bei uns!