• 09.07.2022
  • Höstpark Remels

Konzert „Mellow Melange“

Am  09.Juli 2022 fand im Remelser Höstpark ein Konzert mit der Band „Mellow Melange“ statt. Der Uplengener Kulturring e.V. hatte die fünfköpfige Band engagiert. Gesponsert wurde die Veranstaltung von der Uplengerer Volksbank.

Knapp 100 Gäste genossen unter freiem Himmel, im grünen Ambiente des Höstparks, eine musikalische Mischung aus Jazz, Chanson und Pop. Selbst ein kurzer Regenschauer tat der Begeisterung des Publikums keinen Abbruch. Die Sängerin, Sonja Firker, die bereits seit 27 Jahren zur Band gehört, beeindruckte mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und Matthias Schinkopf begeisterte das Publikum mit Saxofon-Soloeinlagen. Ingo Höricht komponiert und arrangiert die eingängigen Songs der Band, die immer eine amüsante oder auch traurige Geschichte erzählen.

„Mellow Melange“ entführte die Zuhörer/innen musikalisch zu weit entfernten Orten wie Paris, Algier und Marrakesch. Nach zwei Stunden und einer vom Publikum geforderten Zugabe endete der abwechslungsreiche Abend.

Werden Sie Mitglied bei uns!