• 18.05.2022
  • Remels

Jahreshauptversammlung

In der Jahreshauptversammlung des  Kulturrings Uplengen e.V. gab die langjährige Vorsitzende Helga Sprang ihren Posten in jüngere Hände. Von nun an wird die Remelserin Marion Jetses den Verein leiten. Sie wurde einstimmig gewählt.

Helga Sprang wird den Kulturring mit ihrer langjährigen Erfahrung als Beisitzerin weiterhin unterstützen.  Weitere Mitglieder des Vorstands sind Ute de Buhr, Imme Buß, Dr. Jürgen Dänekas, Grit Fokken, Helga van Gijzen und Rosi Spannuth.

Uplengens Bürgermeister, Heinz Trauernicht, lobte die Arbeit des Kulturrings. Der Verein sei eine wichtige Institution für Uplengen.  Er bedankte sich bei Helga Sprang für ihre Tätigkeit als Vorsitzende des Vereins. Mit Marion Jetses habe der Kulturring eine gute Nachfolgerin gefunden. Die Gemeinde werde den Verein  auch in Zukunft bei seiner Arbeit unterstützen.

Werden Sie Mitglied bei uns!