Auch in diesem Jahr möchten wir wieder das Diner en Blanc anbieten. In einem stimmungsvollen Rahmen mit musikalischer Begleitung unter dem Motto: „Alles in Weiß“ treffen wir uns in der Upkamer zu einem netten Sommerabend mit Buffet. Wir decken den Tisch und sorgen für ein tolles Ambiente und gute Musik. Wir freuen uns sehr, dass wir das flotte Trio Schlott/Gadau/Röhrs wieder für uns gewinnen konnten. Die Drei hatten im letzten Jahr bereits für ordentlich Stimmung gesorgt.
Unsere Gäste tragen mit Köstlichkeiten zum Buffet bei und bringen eigene Getränke hierzu mit (Mineralwasser wird gestellt). Mit heller oder weißer Kleidung können Sie gern das Thema des Abends „treffen“, sofern Sie möchten. Einen strikten Dress-Code gibt es nicht.
Bei gutem Wetter genießen wir den Abend im Garten, andernfalls decken wir den Tisch in den Räumen den Upkamer.
ACHTUNG! Sie erhalten keine Eintrittskarte – wir führen eine Teilnehmerliste.
anmelden