Neue Ausstellung ab dem 1. Juni 2026 – von Winfried Röslel

Seit dem 1. Juni 2026 ist in der Upkamer eine neue Ausstellung zu sehen. Herr Winfried Röslel aus Nordgeorgsfehn hat hierfür eine Auswahl seiner Werke zur Verfügung gestellt.

Die Ausstellung umfasst neben ostfriesischen Landschaftsmotiven auch mediterrane Szenen sowie Eindrücke von der Ostseeküste. In einem Gespräch berichtete Herr Röslel jedoch, dass seine größte Leidenschaft dem Malen alter Schiffe gilt.

Schon seit vielen Jahren widmet er sich der Malerei. Mit dem Eintritt in den Ruhestand und seinem Umzug nach Nordgeorgsfehn hat dieses Hobby jedoch einen noch größeren Stellenwert in seinem Leben eingenommen. Alle ausgestellten Werke wurden mit Acrylfarben geschaffen.

Werden Sie Mitglied bei uns!